Ich schmeiß‘ dich…

Nach stundenlangem Laufen, Suchen und Fluchen hält man einen PETling in der Hand. Vor Brassel möchte man ihn werfen. Irgendwo ins Nirgendwo, weil es doch auch hätte zumindest ein small sein können. Ja, das Gefühl kennen wir alle. Aber wir disziplinieren uns.

Es gibt einen Gelegenheit zum Austoben…
Die 1. ostwestfälische Meisterschaft im PETling-Weitwerfen. Am 9. Juli (zu Ehren meines 40. Gebutrstages … war nen Scherz) fliegen die Dinger. Wo? In Paderborn. Nähere Infos dazu findet ihr hier. Die Planung und Organisation liegt in den Händen vom Schwarztaucher. Eine tolle Idee (der Mann ist nen Profi, was Ideen angeht 😉 ).
Damit ihr alle ne kleine Anleitung mit Fremdmaterial zum heimischen Training habt, wegen der Abwechslung. Bitte sehr!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich schmeiß‘ dich…

  1. Ich habe immer den Eindruck, es würden so schon jede Woche ausreichend viele (um nicht zu sagen: zu viele) Petlinge in die Gegend geworfen.
    Aber wenn man soetwas als Wettkampfsport betreiben möchte und schon früher bei den Bundesjugendspielen Spass hatte: Warum nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s