Schwer und langweilig

Diese beiden Schlagworte reichten aus. Mit zwei Worten ließen sich zwei Caches loggen. Ja richtig, zwei!

Minimalistisch? Ja! Unhöflich oder ungebildet? Man weiss es nicht. Spekulationen sind möglich.
Was bekannt ist… dieser Kollege hat 5 Dosen gefunden. Was soll man da schon erwarten.
Es zeigt mir aber, wie wertvoll Erklärungen sind. Ich bin damals gründlich in die Gepflogenheiten und den Sprachcode eingeführt worden (Danke Freddus).
Allen Newbies, die ich begleiten durfte, habe ich genau das weitergegeben. Ich glaube nur so kann es gehen. Neben den Kurzinfos (ich schrieb bereits darüber) in Listings (extra für Newbies) setze ich auf Vorbilder.

Und bei allem… Es ist nur ein Spiel. Also ärgere ich mich nicht zu sehr und informiere über die mir bekannten Spielregeln und Finessen.

Persönlich hoffe ich, dass dieser Newbie entweder schnell lernt oder selbst mal das Gleiche zu lesen bekommt.
BTW: die eine Dose, die mir gehörte war handgearbeitet.

Kommentar verfassen

