Wenn Frau Schatz die wilden Esel reitet

Ein schönes langes Wochenende liegt vor uns. Wer noch nicht weiß, was er vor hat, der könnte spontan nach Gütersloh fahren, denn dort, genauer gesagt auf der Eselranch findet Sonnentatzens’s Grillevent statt.

Julia und Chris sind regional ziemlich bekannt und gut vernetzt, daher war es nicht verwunderlich, dass die ursprüngliche Gästeliste von 50 Personen innerhalb weniger Stunden voll war.
Nach Rücksprache mit dem Besitzer ist nun doch mehr möglich. Wer kurzentschlossen Bock hat auf eine schöne Location, viele nette Kollegen, Grillage und einiges an Dosen in der Nähe, der ist herzlich eingeladen.

Und wenn ein bestimmter Kollege kommt, dann wird Frau Schatz auch auf nem wilden Esel reiten. LG an dieser Stelle an den Herrn Insider 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wenn Frau Schatz die wilden Esel reitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s