Zeugnis

Ich versuche in meinem Blog stets aktuelle Ereignisse zu ver- bzw. bearbeiten. Zur Zeit sind Zeugnisse bei Familie Schatz ein großes Thema. Schatz-Junior hat sein erstes Zeugnis bekommen.
Und wie das so ist, ein Transfer zum Hobby ist ratz fatz geschaffen…Ich schreibe nun ein erstes Zeugnis für einen fiktiven Kollegen.

Bescheinigung über Such- und Tarnverhalten, Ownerstatus, Öffentlichkeitsarbeit in verschiedener Form und Eventhabitus

Herr B. Ist ein professioneller Cacher. Dies kann man an seiner Fundstatistik ablesen. Er schätzt Herausforderungen und lässt sich von sowohl hohen D als auch T-Wertungen nicht abschrecken.
Sein Suchverhalten ist regelkonform und ganz im Sinne des Naturschutzes. Er geht umsichtig an die Dosen heran. Bis auf wenige Ausrutscher lehnt er die Wildschweinwühltechnik ab und hält sich konsequent daran.
Seit 2 Jahren ist er Owner einiger Caches. Hier zeigt sich seine Vielseitigkeit, sowohl in der Cacheform als auch in der Schwierigkeit bzw. im Terrain.
Seine Listings und Logs sind meistens fehlerlos. Abstandsfehler und Ausmesspatzer sind ihm fremd. Lediglich beim outdoor-Log wiedersetzt er sich in Bereich der Farbgebung dem allgemein üblichen Geschmack und geht hier neue Weg.
Seine Onlinelogs sind abwechslungsreich und voller sprachlicher Finessen.

Zum Verhalten in der Öffentlichkeit sei angemerkt, dass er bisweilen den Rahmen von Events sehr auskostet. Er bewegt sich gekonnt auf solchen Veranstaltungen und kann mit seinem Charme, Witz und Know-how so manche Kollegentraube um sich scharren. Sein ausgeprägtes Sozialverhalten gipfelt in der uneigennützigen Berteitschaft zur Hilfestellung, sei es als Materialsponsor oder Telefonjoker.
Im virtuellen Communitybereich besteht dringend Förderungsbedarf, da Herr B. weder bloggt noch in den diversen Foren zu lesen ist.

Wir freuen uns, dass Herr B. Geocacher ist und seinen PM-Status für ein weiteres Jahr verlängert hat.

Hochachtungsvoll
Jeremy Irish

So, und wer nun sagt, da ist doch was von mir dabei… stimmt. Ich habe mal ein paar Eigenschaften meiner Lieblingskolleginnen und -Kollegen zusammengefasst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s