Blogurlaub

Meine lieben Kolleginnen und Kollegen!

Ich bedauere, Euch mitzuteilen, dass es in der nächsten Zeit ziemlich still sein wird.
Die Autorin-Akkus sind leer. Familie Schatz braucht ne Auszeit. Ich habe beschlossen, diese Auszeit ebenfalls auf online-Aktivitäten zu beziehen. Meint zurück in die Steinzeit, zurück zur Natur, kein Blogschreiben, keine Emails, kein Twitter. Nur Familie, Meer, hoffentlich viel Sonne, Radfahren und wonachns der Sinn steht.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Ab Mitte August geht es hier weiter.

meinschatz71

5 Gedanken zu „Blogurlaub

Kommentar verfassen

