Wenn man…

… vor schönen Locations garnicht weiss, wo man zuerst nen Cache legen sollte, dann ist man im Norden von Rügen. Es fällt mir wirklich schwer, hier oben nix zu verstecken. Habe so einige beiendruckende Ecken gesehen. Kurz gesagt – das Ownerherz wird unruhig.

Warum eigentlich nicht? Bekannte habe ich hier einige, um im „Holiday-Homezone-Land“ nen Marker zu setzen. In der Diaspora. Der Region, wo ich nicht auf die 161-Meter-Abstandegel achten muss (ist Platz genug da). Nen Petling und ein Logbuch habe ich sogar dabei.  Das Listing ist im Kopf schon fertig. Wer also in Zukunft Rügen einen Besuch abstattet, kann „Frau Schatz geht auf Reisen“ suchen.

Ach ne, ich habe es mir überlegt. Wird nen Virtual und ganz ohne Punkt. Wer  weiss, wo ich mich befinde, kann ein Foto machen und es mir schicken.

Ich richte dann einen Ehrenplatz in der Galerie ein. Viel Spaß beim Suchen und Natur genießen!

Ein Gedanke zu „Wenn man…

Kommentar verfassen

