Einsam

Ja, am Wochenende bin ich einsam! Meine Timeline wird so leer sein. Warum? Viele Geocacher pilgern nach Köln.
Zum Dom? Nö, sondern zum Geocoinfest.

Und wieder geht mir ein bestimmt tolles Großereignis durch die Lappen. Aber vielleicht auch gut so, denn ich bin leicht entflammbar. Bei vielen tollen Coins bekomme ich wohlmöglich glänzende Augen und zittrige Hände.
So überlasse ich das lieber denjenigen, die mit der Reizüberflutung besser umgehen können.

Ihr in Köln und ich halte dann im heimischen Wald das Hobby aufrecht.
In dem Sinne, allen Pilgern die Erleuchtung (der Augen) und einen guten Fischzug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s