Bloggeburtstag

Unglaublich, aber wahr! Seit einem Jahr gibt es diesen Blog, schreibe ich über alles, was mir zum Thema „Geocaching“ einfällt. Mal ernsthaft, manchmal nachdenklich, oft ironisch aber meist mit Humor.
In dieser hat sich unter dieser Adresse so einiges bewegt. Hier ein paar Fakten aus meiner Blogstatistik

237 geschriebene Artikel
783 genehmigte Kommentare
21 registrierte Abonnenten
und bis jetzt für mich unglaubliche… 81.535 Besucher!!!

Innerhalb meines ersten Jahres als Bloggerin gab es viele schöne Momente, manchmal ereilte mich aber auch das böse Bloggerschicksal. Gehört dazu und auf „Regen“ folgt stets „Sonnenschein“.
Diesen Blog gibt es, weil Ihr ihn lest. Ich bedanke mich für Eurer Interesse und freue mich auf weiterhin viele spannende Dinge, über Dich ich Euch berichten kann. Mit denen ich Euch zum Schmunzeln bringe oder über die Ihr nachdenken oder Euch (auf)regen könnt.

Und zum guten Schluss… lasse ich für Euch singen

12 Gedanken zu „Bloggeburtstag

  1. Da schließe ich mich doch an und wünsche alles Gute zum Jubelfest!

    Es gibt ja eine ganze Menge Blogs zum Thema – die wenigsten gefallen mir persönlich. Wenn jedoch die sehr geschätzte Frau Schatz schreibt, schau ich immer mal gerne rein. Interessante Themen, gute Schreibe, nicht zu lang und nicht zu kurz – das lese ich gerne.

    Happy Birthday!

Kommentar verfassen

