Berufslücke

In Zeiten von Wirtschafts- und Finanzkrise muss man flexibl sein und neuen Berufungen offen gegenübertreten. Viele Firmen stellen nicht fest ein, sondern kaufen sich Leute für bestimmte Tätigkeiten ein.
Die Zukunft liegt wohl im Bereich „Dienstleistungen“. Da mache ich doch glatt (gedanklich) mit.

Da stellen wir uns mal ganz dumm…
und bieten Wartung von Caches als Dienstleistung an. Owner sind sicherlich erfreut, wenn die nicht alle naselang ihr Dosen warten müssen.
Hier mein Konzept:
Name: Cache-Care (Dosenteil- bzw. Komplettpflege)
in verschiedenen Leistungspaketen für Owner zum Listing zubuchbar

Basis: einfacher Logbuchwechsel eines Tradis oder der Multi-Finaldose.
Basis Total: Kompletterneuerung nach Muggelei (Logbuch und geeigneter Cachebehälter)
Plus: Basis-Paket + 1 Stationserneuerung (Abrechnung je nach handwerklichem Aufwand)
Plus Total: Kompletterneuerung nach Muggelei (komplette Stationenerneuerung)
Premium: Basis + Plus + Tradewareerneuerung

Die Abrechnung der einzelnen Leistungsklassen, kann im Einzelfall variieren (ja nach Aufwand und Stationsanzahl). Die Owner eines Powertrails bekommen Sonderkonditionen. Anfahrt außerhalb der homezone erfordert einen Fahrtkostenzuschlag, Lost Places erhalten einen Gefahrenaufschlag. T5 sind nicht im Repertoire enthalten.
Seit neuestem ist die Munzee-Wartung im Programm.

Vielleicht lassen sich so diverse Finanzlöcher stopfen, auch wenn sie nur im Hause Schatz vorhanden sind.

P.S.: Wer sich nun fragt, wie ich auf so was komme… ich muss mal wieder warten und habe soooo wenig Lust ähmmm Zeit.

Advertisements

4 Gedanken zu „Berufslücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s