Nachlese

Da sitze ich doch heute in der Homebase und bearbeite Filme und Fotos des letzten Sommerurlaubes. Wir waren auf Rügen. Wer ganz genau hinschaut, kann einen Cache sehen 😉

Viel Spaß mit ein paar Bildern… wenn ich schon keine Cachewartung gemacht habe, ist das vielleicht eine kleine Entschädigung.

Advertisements

2 Gedanken zu „Nachlese

  1. Wir waren dieses Jahr auch wieder cachen auf Rügen – ist definitiv meine deutsche Lieblingsinsel mit ein paar echt kreativen Ownern! Schönes Video btw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s