Nach dem Event ist vor dem Event

Schon wieder ist ein Quartalcacher gelaufen. Der 4. und letzte in 2011.
Diesmal waren wir im Ortsteil Varensell. Bei Conny, der uns nett begrüßte…
Die Location war mir bis dato selbst nicht bekannt, dafür meinem Mitorganisator Ladune. Zum Glück. In gemütlicher Atmopshäre gingen die Stunden schnell dahin. Wie immer, wenn Cacher zusammen sitzen wurde viel gelacht, gefachsimpelt und discovert. Wer noch sehen möchte, alle gemachten Fotos sind im Stream abgespeichert.

Reisende waren unter anderem sogar aus dem hohen Norden da. Die weiteste Anreise hatte diesmal der Berufsgeocacher. Wir hatten glücklicherweise schon vorher genug Zeit zum Schwatzen. Was ich alles erfahren habe, da könnte ich x Blogartikel füllen 😉
Pinky habe ich nun auch mal live erlebt. Solch nette Gäste sind sowohl bei Familie Schatz als auch beim Quartalscacher immer wieder herzlich willkommen.

Ein Quartalscacher-Jahr geht jetzt zu Ende. Unser erstes und es wird nicht das letzte sein. Ich bedanke mich bei meinem Kollegen Ladune für die gute Zusammenarbeit. Auf Dich ist Verlass!
Außerdem bedanke ich mich bei allen QClern von nah und fern, die uns im Laufe des Premierenjahres besucht haben. Es war stets unterhaltsam mit Euch allen.
Für das nächste Jahr sind neue Location geplant. Lasst Euch überraschen.

Bis bald…
beim nächsten Quartalscacher!

Ein Gedanke zu „Nach dem Event ist vor dem Event

Kommentar verfassen

