Warum helfen? – Teil 2

Junge, Junge!
Da regen sich aber die Gemüter. Allen Kommentaren scheint aber eines wichtig zu sein:

1. Die Ownerpflicht steht an erster Stelle
2. Der Ideeller Wert von Logbüchern (auch wenn es „nur“ ein Papierstreifen ist).
3. „needs maintenance“ unterstützt Ownern.

Den Kritikpunkt, falsche Infos zu verbrieten, die Newbies irritieren, nehme ich mir zu Herzen. Von daher schicke ich diesen Artikel hinterher.
Es gibt immer was zu lernen… Und nicht nur als Newbie 😉 (Ich habe meine Lektion auch gelernt!)

P.S.: Morgen gibt es nen neues Logbuch.

5 Gedanken zu „Warum helfen? – Teil 2

  1. Moin Meinschatz,
    die Zusammenfassung trifft es genau 🙂
    Leider hab ich auch grad mit einem wahnsinnig erfahrenen (102) Cacher Streit, der
    ein needs maintenance als persönliche Beleidigung auffasst…Dose kaputt, Logbuch naß –
    aber lieber ne Mail, weil das nicht in den Logs steht… 😦
    – Lumpi-LP –

Kommentar verfassen

