Blogger’s Help

Diesen Artikel schreibe ich nur für Dich! Ja genau, Du bist gemeint!

Du, der Newbie in meiner Timeline und in der Bloggerszene.
Derjenige, mit dem ich ich gerne Bloggererfahrungen austausche. Der, mit dem schönen Namen (kleiner Insider). Du, der sich helfend einbringt, mit viel Engagement sein Hobby betreibt. Du, der sich ein gutes Netzwerk auf- und ausbaut.
Du, der mir ein ganz tolles Blogicon gebastelt hat. Einfach so!


Der mich so freundlich gefragt hat, ob er meinen Blog verlinken darf! Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Danke, Psycho_vm!
Ich wünsche Dir viel Inspiration für deinen Blog, tausendmillionen Klicks, keine spackigen Kommentare, und und und 😉

P.S.: Ich habe Dich, frecherweise ungefragt, verlinkt 😉

2 Gedanken zu „Blogger’s Help

  1. Moin moin,

    Wow vielen dank. Fühle mich geehrt. Hört man ja nicht jeden Tag:)…

    Und naja ich helfe gerne jeden den ich nur kann und freue mich über positive Resonanz.

    Also nochmals vielen Dank.

    Greetz

Kommentar verfassen

