Weihnachtscacherfreude

Nur noch ein paar Tage, dann ist es so weit… Weihnachten und Bescherung. In den letzten Jahren hab ich immer etwas passendes zum Cachen bekommen. Lag wohl daran, dass ich maßgeblich gesteuert habe. Vor zwei Jahren mein Garminchen, letztes Jahr einiges an Zubehör und dieses Jahr habe ich mein Geschenk schon bekommen. Ich erzählte bereits von Elektra, meinem neuen Cachervehikel.

Eigentlich ist es ganz einfach, uns Cacher glücklich zu machen. Hier ein paar Vorschläge:

Zeit: ein kostbares Gut, dass zum Cachen (zumindest in meinem Fall knapp bemessen ist). Ich schrieb mal über Blankozeitgutscheine. Dieses Geschenk ist für Muggelpartner ein guter Tipp.

Gutes Wetter: Ok, dass haben wir nicht in der Hand, deshalb dehne ist es auf passende Kleidung aus. Wathosen sind für viele Gelegenheiten zu gebrauchen.

Erotikzubehör (für Cacher): findet man in jedem gut sortierten Laden mit Haushaltswarenabteilung. Auf die Größe kommt es dabei nicht an, aber es sollte Lock&Lock sein 😉

Klunker bzw. Geklimper: In diesem Punkt sind sich Cacherin und Cacher einig. Ne Coin oder ein TB geht immer.

Ich bin mal gespannt, wer wie in diesem Jahr die Community beschenkt. Schließlich werden jedes Jahr zu Weihnachten diverse Mottodosen gepublisht. In dem Sinne, macht es Euch und uns schön.

Ein Gedanke zu „Weihnachtscacherfreude

Kommentar verfassen

