Fitnessparcour für einen Zahn, drei Damen und Frau Schatz

Also lautet der Beschluss, dass sofort Bewegung her muss. So traf ich heute auf Frau Zahn mit den drei Damen im Schlepptau. „Lasset die Blumen“ in Wiedenbrück war unser Ziel. Eine Tradiserie mit 8 Dosen und Final. In diesem Wäldchen befindet sich ebenfalls ein Fitnessparcour, also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bevor es an die erste Dose ging, machte wir uns gründlich warm.

20111228-162114.jpg

Die ersten Dosen stellen sich nicht quer, aber bei der Nummer drei mussten wir ziemlich aufpassen, da Waldarbeiter am Werk waren. So ließen wir die Hunde los und… ähm nein, ein bisschen Nachfragen und Unterhalten (Ablenken und Abschirmen) war flott mit Erfolg gekrönt. Doch von Wegen auf Lorbeeren ausruhen.

20111228-162756.jpg

Die Damen schauten bisweilen recht befremdlich auf uns verrückte Cacherbrut. Und damit waren sie nicht allein, denn beim Erklimmen von für mich schwindelnden Höhen wurden wir von einem ergrauten Herren beobachtet. Ja, ja je oller je doller 😉

20111228-163035.jpg

Die einzelnen Dosen der Serie waren mehr oder weniger abwechslungsreich, aber die Wegführung doch speziell. Schade, dass wir stellenweise doch ziemlich in den Wald querfeldein rein mussten, um an die Dosen zu kommen. Einer bockigen Dame passte dies garnicht. Aber ein bisschen Schwund gehört wohl dazu 😉

20111228-163456.jpg

Ach ja, ich meinte damit eine vierbeinige Dame 😉
Eine nette Runde mit Frau Zahn, die jederzeit fortgesetzt werden kann, darf, soll, muss.
Meine Liebe, mit Dir macht Fitness wirklich Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s