Die 24 Fragezeichen

Ja, richtig gelesen. In den letzten Tagen ist meine Homezone mit Fragezeichen bedost worden. Viele Cacher sind nicht wirklich begeistert, wenn es um Rateharken geht, aber die neue Serie „Tim & Struppi“ von carlos07102007 wird garantiert keine Altlast sein.

20120106-163416.jpg
Es handelt sich um Dosen in einem schönen Waldgebiet, die alle mit einer Frage zu den einzelnen „Tim & Struppi“-Comics verbunden sind.
Keine schwierigen Fragen, so kann man sein Profil mit Fragezeichen aufhübschen (wer es denn so sehen möchte).
Ich werde in den nächsten Regentagen mal Tante Google aushorchen und mich auf den Weg machen.
Und nur am Rande… ich habe Tim & Struppi gern gelesen. Besonders den Sonnentempel.

2 Gedanken zu „Die 24 Fragezeichen

  1. Moin moin,
    eine sehr schöne ‚Runde‘ mit fairen Verstecken! Die Fragen sind auch nicht zu kompliziert,
    so das sie auch ‚Nichtleser‘ mit (meist) Wikipedia lösen können. Vier fehlen allerdings noch,
    einen nicht angegangen, einen nicht gefunden und zwei erst später published 😉
    – Lumpi-LP –

  2. Hallo,
    das sieht wirklich gut aus. 🙂 Mist, die Hefte habe ich vor längerer Zeit bei ebay versteigert, nun hätte ich sie doch noch Mal brauchen können.. ich habe die auch gerne gelesen. 😀
    Danke für´s „drauf Aufmerksam machen“ ein paar Mysterys würden sich bei uns in der Statistik gut machen.
    Grüße KMundS

Kommentar verfassen

