Ich gestehe – Ich habe keine Lust!

Wartung ist mir zur Zeit dermaßen zuwider! Jetzt ist es raus. Ich schiebe da seit Wochen diverse Wartungen vor mir her. Mache lieber tausend andere Dinge. Das kenne ich nicht von mir. Bin sonst sofort losgefahren. Was ist anders?

Nach intensivem In-mich-rein-Horchen habe ich den Grund gefunden. Es liegt an einer bestimmten Dose. Eine ganz tolle Location, leider aber auch viel frequentiert. Nicht nur von Cachern. Hier haben wir schon so viel Theater gehabt. Final geklaut, Prefinal weg, Final zerstört, Final wieder geklaut. Das schlimme ist, es scheint Sabotage zu sein. Beweisen kann ich nix. Ist nur ein Gefühl.

Am Wochenende werde ich wieder Instand setzen. Wirklich! Mal sehen, wie lange diesmal Ruhe ist.

5 Gedanken zu „Ich gestehe – Ich habe keine Lust!

  1. Geht uns ebenso, haben bei der Lokalprominenz verschissen und nun war immer die selbe Dose runtergerissen, kaputt etc. Da kommt auch kein Muggel ma eben so vorbei… Traurig wie manche doch ticken…

  2. Mir ging es früher auch so. Bin gleich nachdem etwas nicht gepasst hat losgefahren. Heute lass ich mir da Zeit. Manchmal ist eine Dose bis zu 3 Monate disabled. Allerdings wenn eine Dose zu oft Probleme macht kommt sie ins Archiv. Das die meisten Dosen durch Cacher manipuliert werden und nicht durch Muggel dürfte inzwischen ja klar sein.

  3. Moin moin,

    irgendwo schlimm aber wie man ja auch hier schon aus den ganzen Kommentaren lesen kann, scheinbar keine Seltenheit. Und du sprichst genau den Punkt an warum man das nun vor sich hin schiebt…

    Traurig aber wahr…

    Greetz

Kommentar verfassen

