Es ist vollbracht!

Endlich… die Sonne lacht, die Welt hat tausend Farben und Frau Schatz hat mega gute Laune, weil die vermalledeite Wartung meiner Lieblings(Hass/Pech/Klau)-Dose abgeschlossen ist. Mit dem neuen Final bin ich sehr zufrieden. Am liebsten würde ich jetzt nen Foto posten, aber das wäre schließlich Spoilern.

Und wo ich schon mal in der Nähe war, konnte ich gleich meine „Spielesammlung“ instandsetzen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Nun fehlt noch ein Logbuchtausch und dann bin ich bzw. meine Caches wieder hundertprozentig fit.

Ich weiss selbstverständlich, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. In der nächsten Minute kann was gemuggelt, kaputt oder nass sein …. Owner-Kismet halt!

In dem Sinne… ein Hoch auf alle Owner! *schulterklopf

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es ist vollbracht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s