Ich s(c)hock euch!

Seit ein paar Minuten ist es entschieden. Mein „will attend“ ist geloggt und ich hab ein Date.
Ich nehme am Shock-Event von Überholspur teil.
Kommt mir fast vor als wäre es gestern gewesen, als ich zum wiederholten mal die Kirche geschwänzt habe, um in meiner Stammkneipe bis zum Abwinken zu würfeln.
Eine Reise in die Vergangenheit? Auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich meine Kolleginnen und Kollegen mit meinem
unglaublichen Massel (Glück) schocken kann, für das ich bekannt war.

Noch sind Plätze frei. Ich würde mich über Dich als Gegner freuen. Sollte es nicht klappen… ich informiere euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s