Und es regnet ….

Ein Blick aus dem Fenster lässt die Wochenendstimmung gen Keller tendieren.
Es regnet. Na toll, hatten wir das nicht in den letzten Wochen schon genug?
Damit wenigstens die Laune gehoben wird, schicke ich mein Hirn auf Reisen. Ich überlege mir Nettigkeiten für uns Cacher.
Da man gewöhnlich zu Hause allein rumgammelt, leiden wir zusammen.
Als erstes mal den Regenschirm-Flashmob auf dem Rathausplatz oder in der Fußgängerzone. Aufgepimpt wird das Event mit der Wahl der Mister Wathose bzw. Misses Wathose.
Für die kleinen Cacher gibt es den Badeenten-Multi. Lustig bunt schwimmen sie im Rinnstein. Finde die richtige mit den finalen Koos.
Das Catering bestehend aus Wasserkuchen und Wassereis lockt von nah und fern herbei. Ist aber nur Nebensache. Alle warten auf den Gummiboot-Hindernis-Parcours. Wer gewinnt bekommt eine Tauchausrüstung.
Ach Leute, so schlimm ist Regen nicht 😉

3 Gedanken zu „Und es regnet ….

  1. Pahhh Regen juckt mich nicht.
    Wofür habe ich mir den vernüftiges Equipment zugelegt,
    das will ja auch getestet werden. 😉
    Heute Abend geht es raus wenn die anderen Sissicacher denn mitmachen.
    Gruß
    Reflektor

  2. Jammere nicht – geh´ Dosen suchen 😉
    So schlimm ist der Matsch an den Sohlen und an der Hose nicht, wenn du eine tolle Dose in den Händen hälst.
    Gummistiefel und Regenjacke sei Dank, sprechen wir da aus gestriger NC-Erfahrung 🙂

Kommentar verfassen

