Dosenaufwertung?

Vor ein paar Tagen bekam ich Post von Lady Allista. Inhaltlich ging es um den Cache „Was bin ich?“ von Splitti und mir. Dieser Lost Place ist für uns etwas ganz Besonderes, was wir gerne mit Cachern teilen möchten, die nicht nur auf mal eben Statistik aus sind. Es gibt hier jede Menge, was uns die Kinnlade runter gehen ließ, als wir den Cache geplant und umgesetzt haben.
Um so mehr freut es uns, dass Lady Allista uns anfragte, ob sie unseren Cache auf ihrer Seite bessercacher.de listen dürfe. Also haben wir uns die Seite (von der zumindest ich nix wusste) genau angeschaut. Ich muss schon sagen, werte Lady Allista:
Hut ab zu einer tollen Idee, die in absolut keiner Konkurrenz zu irgendwas bewertungstechnisch Bekanntem steht. bessercacher.de ist eine Plattform für sich und gefällt mir. Daumen hoch und weiterhin ganz viel Erfolg, denn davon können Nicht-Statistikjäger nur profitieren.
Splitti und ich empfinden es als Auszeichnung, bei Dir gelistet zu sein. Danke!

Ein Gedanke zu „Dosenaufwertung?

Kommentar verfassen

