Die Stimme aus der Hölle

Ich habe ihn gehört. Keine 5 Minuten her. Den Teufel höchst persönlich. Ich hatte mir seine Stimme ein wenig anders vorgestellt. Auch hatte ich mit etwas wie „ich hol dich jetzt“ oder „deine Chance ist vertan“ erwartet. Nein, er sprach übers Geocachen. Glaubt ihr nicht? Bitte sehr …

Teufels Talk

Seine erste Podcastfolge hat mir gut gefallen. Freue mich auf mehr und wünsche Dir, Louis Cifer viel Erfolg!

3 Gedanken zu „Die Stimme aus der Hölle

  1. Ich bin überrascht und erfreut zugleich 😉
    Schön das Dir unsere erste kleine Schwafelrunde gefallen hat.
    Auch wenn ich noch mit der Technik und somit der Qualität kämpfe, so macht es mir doch höllischen Spaß, und wenn es nur einem Einzigen gefällt hat es sich gelohnt.
    Diabolischen Gruß aus dem Fegefeuer, Micha

Kommentar verfassen

