LCL

Es gibt für alles eine (Wort)Erklärung. So auch beim Geocachen. Frau Schatz muss das Rad nicht neu erfinden. Gut so, besser für Euch. Daher beschäftige ich mich lieber mit Humorigem. Schließlich ist das Leben schon ernst genug. Deshalb mache ich in meinem Blog ein neues „Fass“ auf: LCL – Lustiges Cacher-Lexikon
Nach und nach wird es sich mit Inhalten füllen, die Ihr, meine werten Leser ergänzen dürft, könnt, sollt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s