Cache & Dog – Die Ankunft

Der 13. Februar 2012 wird Familie Schatz im Sinn bleiben. Warum?

20120214-154400.jpg
Ich bin da!
Mein Name ist Luna. Ich bin hier neu. Muss mich an alles gewöhnen und noch viel lernen, bis ich ein großer Cacherhund werde. Ich weiß schon, dass Frauchens Schlappen nix für mich sind. Da bleibe ich lieber bei meinem Knautsch-Tiger.
Damit ich auf Cachertouren mitfahren darf, hab ich eine kuschelige Transportbox bekommen. Erst wollte ich nicht, aber dann 😉

20120214-154950.jpg
Noch habe ich viel Platz, aber ich will mal ne ganz große werden. In den nächsten Tagen helfe ich zum ersten mal in meinem jungen Leben beim Dosensuchen mit. Aber jetzt steht für mich das Projekt „Stubenrein“ an.
So, nun leg ich mich wieder ab…

20120214-155515.jpg
Ihr lest noch von mir.

9 Gedanken zu „Cache & Dog – Die Ankunft

  1. Moin moin,

    was für ein schöner Hund. Mit ihr habt ihr sicherlich noch eine ganze Menge Spaß. Hunde sind wirklich tolle wegbegleiter.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei eurem Projekt:)

    Greetz

  2. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! 🙂 (Auch wenn ich selbst nicht so der Hundemensch bin.)

    Aber:

    Der 13. Mai 2012 wird Familie Schatz im Sinn bleiben.

    Ihr lebt wohl ein wenig in der Zukunft…? 😉

    • Zum Glück habe ich so aufmerksame Leser. Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Nun passt es und am 13. Mai machen wir halt etwas anderes unvergessliches… Zum Mond fliegen, Wikipedia auswendig lernen oder Quinta Essentia lösen 😉

  3. Nett, die ‚Kleine‘ 🙂
    Wie versteht sie sich denn mit Else, passt da die Box, oder muß sie laufen??? :-))
    Das im Rest der Welt erst Februar ist, wurde ja oben schon erwähnt 😉
    warte schon drauf, Luna kennen zu lernen!
    – Lumpi-LP –

  4. Herzlich willkommen, Luna! Bin gespannt Dich mal live in Action zu sehen.
    Caching-Berichte sind aus Hundesicht bestimmt auch spannend. 🙂

  5. Dann schicke ich mal unbekannterweise ganz liebe Grüße an Luna und wünsche ihr viel Spaß mit euch und euch viel Spaß mit ihr.
    Ein neuer felliger Mitbewohner sorgt ja immer für eine Menge Action.

Kommentar verfassen

