„Und wenn ich mal ausgehe…“

… sagte der kleine TB zu seinem Owner „brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es sind nette Leute auf Events. Nicht solche Vollspacken, die mich entführen.!“

So ließ der Owner schweren Herzens seinen TB reisen. In die große, weite Welt mit Zwischenstopp in Schatzhausen. Der Quartalscacher war sein Ziel. Dort ließ er sich bestaunen und versackte.

Na toll, dachte sein Owner, jetzt werden die TBs schon auf dem Event geklaut. Ist auch wirklich zum Kotzen. Woher er dies wusste? Der Quartalscacher war mittlerweile mit dem Inventory ins Archiv gewandert (Kerr Frau Schatz, hast nicht richtig geschaut).

Und bevor die Suchmeldung rausging, kam die Mail….

„Hallo lieber Owner! Bin wieder da! Das Event war klasse. Haben sich um mich gerissen. Meine Mitfahrgelegenheit hatte ne Bindehautentzündung und bis dato nicht geloggt. Also alles easy, ich trampe dann mal weiter. Melde mich. Versprochen!“

Und die Moral von der Geschicht? Vergiss die TBs und Coins in der Tasche nicht!

Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle nach Hamburg 😉

Kommentar verfassen

