LCL – Checker

Gestatten, ich bin der Checker! Genauer Geo-Checker, so viel Zeit muss sein. Ich bin von Welt, kenne mich aus. Wenn Du klug bist, wird Dir mein grünes Antlitz entgegen blitzen. Bist Du ein Blender, verhöhne ich Dich in Rot. Und zwar so lange, bis Du begriffen hast.
Ach ja liebe Owner von Fragezeichen. Ich bin verschwiegen und trotzdem eine Erleichterung. Neugierig geworden? Schick mir einfach deinen GC-Code plus Koordinaten unter der Chiffre „gib Cachern die Erleuchtung“.

2 Gedanken zu „LCL – Checker

Kommentar verfassen

