Vom Schalten und 366 anderen Taten

Heute ist der Tag!!!! Wichtig popichtig!!! Du weißt es nicht? Heute ist Mittwoch der 29. Februar. Der Tag, den es nur alle 4 Jahre gibt.
Es besteht die Chance, den 366. Cache in der Matrix vollzumachen. Obwohl ich es nicht mit dem Projekt „Jeden Tag eine Dose“ habe, wollte auch ich mal an diesem Tag einen Fund verbuchen. Sogar als FTF, und das bei mir, wo ich es auch mit FTFs nicht habe. Jetzt ringe ich allerdings mit mir. Loggen oder nicht?

Am liebsten würde ich heute einen der unzähligen Schalter-Events besuchen. Habe sogar überlegt, einen flashmob zu machen … Im Kreishaus Lichtschalter drücken… aber es wurde nur ein Grinsen im Gesicht. Aber ich habe etwas getan… am 29.02.12 habe ich ganz spontan einen Cache gelegt. Nun heisst es Daumen drücken, das selbiger heute noch veröffentlicht wird.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Schalt-Tag bei was auch immer!

2 Gedanken zu „Vom Schalten und 366 anderen Taten

  1. Ich habe meinen Schalttag-Cache (http://coord.info/GC3D1N5 ) schon letzte Woche zum Reviewen gegeben mit der Bitte ihn heute morgen zu publishen. Und es hat sogar funktioniert!
    Heute morgen um sieben machte es Ping im Posteingang. Und unserer regionaler FTF-Jäger (er macht nur FTFs, wenn es kein FTF ist trägt er sich nicht mal ins Logbuch ein) hat sich gefreut wie Bolle, dass er an so einem Schalttag einen FTF machen konnte. 😉

Kommentar verfassen

