Wenn…dann!

In den letzten Tagen war es hier sehr still. Nichts passiert? Weit gefehlt. Frau Schatz war auf Fortbildung. Auf der Tagesordnung stand u.a. Workshops in den Bereichen Erlebnispädagogik und Improvisationstheater, die ich gerne besuchen wollte. Leider sagte eine Referentin ab. Menno. Zum Glück für den Veranstalter waren lwal0130 und ich da. Somit konnte die Lücke durch einen Workshop im Bereich Geocachen mit tollem Praxisteil bereichert werden.
20120315-211427.jpg
Man vergisst schnell, wie es ausschaut, wenn ein Newbie seinen ersten Fund verbuchen kann. Jetzt habe ich es wieder vor Augen. 6 Kollegen suchen einen Nano. Nach 10 Minuten hatte die jüngste Kollegin den richtigen Blick und wurde erfolgreich angefixt (das abendliche Extraprogramm nahm sie liebend gern mit).
Und sonst? Im Feierabendbereich viele schöne Dosen gesucht, gefunden und mit Schleifchen prämiert. Ich sag es mal mit Bildern…
20120315-211802.jpg
Der Turm im Nirgendwo, der extra für die Geliebte gebaut wurde, damit sie ob ihres Heimwehs, die alte Heimat wenigstens sehen konnte. Das waren damals Männer!
Leider konnten wir wegen Nebel nicht ganz viel sehen.

20120315-210816.jpg
Die nostalgische Reise ging weiter…ein (An)ruf aus der Vergangenheit.

20120315-211020.jpg
Diese „Säule“ hat uns gefallen.
Die jeweiligen Tagesabschlüsse waren sakraler Natur. Sie werden mir aufgrund der Location auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben. Im Dunkeln die besinnliche Stille genießen…

20120315-211315.jpg

Hier komme ich gern wieder. Amen!

Ein Gedanke zu „Wenn…dann!

Kommentar verfassen

