Schatzhausen goes munzee-city

Heute ist so ein Hummeln im Allerwertesten-Tag. Gut für Projekte, die schon lange auf Halde liegen. So z.B. folgendes…

20120319-130344.jpg
Was Munzees anbetrifft, ist Schatzhausen ein unbeschriebenes Blatt. Bis eben, denn ich habe mir vorgenommen, euch schöne Ecken zu zeigen. Peu a peu wird nun deployed. Seht selbst …

20120319-130756.jpg
Allen Munzee-Jägern wünsche ich viel Spaß in meiner Stadt der schönen Giebel!

5 Gedanken zu „Schatzhausen goes munzee-city

  1. Moin moin,

    also ich bin nun nicht so der Munzee Fan. Habe zwar mal einen gefunden aber das war es dann auch schon. Ich bleibe lieber beim Geocachen.

    Finde ea aber dennoch gut das welches diese „QR-Codes“ legen.

    Schließlich ist ja Geocaching ebenso entstanden 🙂

    Greetz

  2. Toll finde ich, dass es auch Munzee-Owner gibt, die durchaus mal den höheren D- oder T-Wert wählen.
    Muss ja nicht immer „Rückseite vom Verkehrsschild“ sein.
    Darf auch mal „auf dem Kinderspielplatz ganz oben auf dem Mast der Kletterspinne“ sein. Geht natürlich nicht tagsüber…
    Also Locations wo ein Geocache „nicht geht“, weil der dort nicht halten würde.
    Aber ein handwerklich gut verklebter Munzee bleibt dann.

Kommentar verfassen

