Genau so komme ich überall hin/durch

Vor zwei Minuten hat es pling gemacht… Eine Log-Mail bzw. ein „Attended“. Na und, was ist daran besonders?
Ganz einfach: das Event findet erst nächsten Monat statt. Aber weil man sich im Datum geirrt hat, von weit her kam, kann man ja dort was essen und das Event loggen. Warum wundere ich mich nur? Ich bin sprachlos, ob der Dreistigkeit. Mal sehen, wie das andere Owner sehen. Ich war beispielsweise schon an Nord- und Ostsee. Logisch also, dass ich mich mal gleich hinsetze und meine Logs für die Nord- bzw. Ostseetaufe formuliere.

4 Gedanken zu „Genau so komme ich überall hin/durch

  1. Mensch laß die doch – armseelige Spacken – völlig unwichtig – wen interessierts denn schon ???

    LG, schönes WE, ich fahr jetzt erst nach Ostfriesland, dann weiter nach Nordfriesland und log was schönes …. Gruß in die Runde, Micha

  2. Gab es hier auch schon. Nach lustigen Hinweisen im Listing und Ownerkontakt war der Attended-Log gelöscht. Aber komischerweise haben die Cacher dann zum Event auf dem Logbuch gestanden 😉

Kommentar verfassen

