Vollbracht – Mission Doppelnull

Hach, wer hätte das gedacht?
Heute wurd die 800 vollgemacht.

Und da ich keine „Drecksdose“ wollte und ein Naturfan bin, ist es ein Earthcache geworden. Kombiniert mit einem Multi haben Luna und ich beides sehr genossen.

20120323-173517.jpg
Neben den Emsquellen, vor denen ich stehe, reizt mich in dieser Gegend die wunderschöne Heidelandschaft.

20120323-173652.jpg
Nach zwei Funden und vielen Bildern im Kopf, sind wir zufrieden nach Hause. Zwischenzeitlich war ich versucht, weitere Dosen zu suchen. Aber Menge ist nicht alles. Ich hab was ich wollte: Entspannung, Bewegung, frische Luft, 800 Funde und 50 selbstgelegte Caches.
Und…

20120323-174052.jpg
Luna hatte viel Spaß!

P.S.: Wer sich wundert, warum mein Zähler noch auf 799 steht … Ich warte auf die Logfreigabe 😉

5 Gedanken zu „Vollbracht – Mission Doppelnull

Kommentar verfassen

