Mein erstes Mal im…

… Steinbruch!
Toll, so was gibt es bei uns nicht. Da ich mit Else unterwegs war, habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

20120325-103908.jpg
Weil ich das platte Land rund um Schatzhausen gewöhnt bin, stellte ich mich auf leichtes Klettern ein. Manchmal kommt es anders… Möglichkeiten für nen small gab es reichlich. Daher grase ich immer erst mit den Augen ab. Gut für mich, denn die Dose lag frei. Also flott ins Logbuch eingetragen und die Stimmung genossen. Hier komme ich auf jeden Fall mit meiner „Forschertruppe“ wieder.

20120325-104537.jpg
Das tolle an solchen Orten, ist die „Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe“-Strategie: in meinem Fall ein Tradi und ein Earthcache.

20120325-105001.jpg
Das Sauertal bleibt mir auf jeden Fall in guter Erinnerung. Seht selbst…

20120325-105258.jpg
Ausblick ohne Ende

20120325-105505.jpg

4 Gedanken zu „Mein erstes Mal im…

  1. Moin moin,

    sieht wirklich schön dort aus und auch sehr Interessant. Leider gibt es von solchen Orten nur wenig oder sie werden ständig bemuggelt…

    Greetz

Kommentar verfassen

