Ich muss zerstören!

Gestern war ich mit ein paar Nachwuchscachern unterwegs. Wir hatten uns ein paar Tradis einer Serie vorgenommen. Um genau zu sein waren es sechs. Die Nummer 4 hat es ereilt. Glücklicherweise las ich es im Vorfeld, denn sonst wäre uns folgender trauriger Anblick nicht erspart geblieben: eine vollgeschissene, zerpflückte Dose.

Im Vorbeigehen erzählte ich den Kids davon. Die schüttelten ungläubig mit dem Kopf und sagten „piiiiiiiiiiiiiep“. Genau, stimmte ich zu. Wir überlegten, was solche Spaßverderber nur denken (wenn sie das überhaupt tun).

Meine Antwort:
Zerstören

Ein Gedanke zu „Ich muss zerstören!

  1. Wahrscheinlich sind solche Leute irgendwie krank.. Selbst ein *Dummer* macht nicht absichtlich was kaputt, sondern eher aus Tolpatschigkeit – und das sieht dann wohl anders aus !
    Nur eine gestörte Psyche zerstört und beschmutzt das Eigentum anderer gezielt.
    Damit müssen wir ja bei unserem Hobby leider leben. Und wenn man mal wachen Auges durch die Stadt geht, sieht man genug Ähnliches …

Kommentar verfassen

