Mini versus Mega

Ostern steht vor der Tür. Viele von uns sind in allen Himmelsrichtungen unterwegs, um u.a. die ein oder andere Dose zu suchen.
Eventtechnisch steht einiges an. Mega ist das Schlagwort, was zur DIR2012 passt. Schaue ich mir das Listing an und weiß genau, das ist absolut nix für mich. 1615 will attends sind mir zu viel. Ich mag Geselligkeit in überschaubarem Maße, aber dies ist Nummern zu groß für Frau Schatz.
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Spaß und den Veranstaltern alles Gute (vor allem wettertechnisch).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s