Wenn es ums Essen geht!

Gestern Abend kochten die Gemüter in meiner Timeline hoch. Der Grund ist simpel. Es geht ums Wesentliche – das Essen!
Laut meinen Twitterkollegen ist das Mitbringen von eigenen Speisen
Und Getränken auf der DIR2012 nicht gestattet. Dies sorgte für reichlich Unmut. Habe mir heute nochmal die offiziellen Seiten angeschaut und konnte dazu nichts finden.
Ich hoffe für alle „Dosenfischer im
Ruhrtal“ das Beste. Ansonsten sehe ich schon heimliche Fressecken (in Anlehnung an die Raucherecken).

2 Gedanken zu „Wenn es ums Essen geht!

Kommentar verfassen

