Mach mit – POIs

Gestern flatterte eine Mail von moenk, dem Webmaster des Geoclub, ins Haus. Ein interessantes Projekt hat er im Gepäck.
Wir Geocacher können Open Street Map unterstützen. Warum und wie es funktioniert, könnt Ihr direkt in moenks Blog nachlesen.
Ich habe mich bereits registriert und meinen ersten POI (point of interest) über yapis gesetzt. Ging ganz einfach, war flott erledigt und macht Spaß.
Vor allem haben wir alle etwas davon. Wenn jeder in seiner homezone POIs setzt, wird die Karte bunter.

Advertisements

3 Gedanken zu „Mach mit – POIs

  1. Moin moin,

    ich finde es auch eine gute Tat von uns Cacher wenn wir uns dort dran beteiligen. Schließlich nutzen wir ja eben auch die OSM und laufen ja auch auf Wegen die es sonst nicht in Karten gäbe 🙂

    Greetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s