FTC

Am 19.03. habe ich in Rietberg die ersten Munzees deployed. Seit dem warte ich gespannt auf das erste Mal. Beim Munzee heißt es FTC, also First to capture.
Heute hat es pling gemacht. Sie wurden „gefunden“.
Zeigt aber, dass Munzees (noch) nicht so bekannt bzw. beliebt sind.
Deshalb mache ich hier noch mal Werbung für eine entspannte, urbane Variante rund um Koordinaten und QR-Codes.
Neugierig geworden? Weitere Infos findest Du hier:

20120407-191820.jpg

Und noch was … es kostet nix!

Advertisements

2 Gedanken zu „FTC

  1. Habe Munzees vor einem Jahr oder so mal ausprobiert. Finde das wäre eine schöne Nummer ein Geocachingfinale in urbaner Umgebung zu schaffen, ohne das die Dose immer verschwindet. Ansonsten ist mir das aber als Einzeldiziplin zu langweilig…

  2. Das deployte munzees first gecaptured werden, wissen wir natürlich, aber wo ist Rietberg. Bzw. müsste das auf Gc-deutsch nicht Eibel City heißen? Happy Ostern wünscht ummelner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s