Es war einmal…

Es war einmal ein kleiner Hase. Alle nannten ihn Dave. Er war der Querulant in der Häschenschule. Tradition in rot, gelb, blau war im zuwider. Er wollte was neues machen. Alles nur anders.
„Ist doch ganz einfach“, dachte Dave.
„Das ganze Jahr Ostern!“
Nur wie? Seine Kollegen aus der Häschenschule lachten ihn aus. Keine Chance gegen den ganzen modernen Kram wie Wii oder Handy.
Dave grinste. „Das mache ich mir zu nutze!“
Er erntete nur Lacher und Kopfschütteln. Wer hätte denn schon geglaubt, dass irgendwann die Eier aus Plastik sind und es weltweit über eine Millionen davon gibt?

In dem Sinne…
Frohe Ostern an euch moderne Osterhasen und Eiersucher!

20120408-092740.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es war einmal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s