Der Jackpot nebenbei

Was tun, wenn die Akkus leer sind? Eneloops kaufen oder einen Kurztrip nach Holland. Herr und Frau Schatz entschieden sich für letzeres. In trauter Zweisamkeit (Ausnahme Cacherhund Luna) stand viel Bewegung auf dem Programm. Natürlich war das GPS mit 1000 Tradis gespickt. OK, das war ein bisschen viel für drei Tage, aber wer weiss, was kommt? Da will Frau Schatz lieber vorbereitet sein.
Ziel unserer Reise war das Kustcamp in Egmond aan zee. Die Sonne begrüßte uns, also ab in die Natur…

20120414-132958.jpg
Mit schmalem Gepäck ging es in die Duinen. Die erste lag mitten in Egmond. Wir kraxelten hoch und staunten rundum…
Der erste reale Länderpunkt in meinem Profil (die anderen sind virtuelle Jugendsünden, zu denen ich stehe).
Ein paar Meter weiter dann der Zugang in ein atemberaubendes Naturarreal. Den Duinenwächter konnten wir überlisten…

20120414-133447.jpg
Seine Kollegenkombo war glücklicherweise abgelenkt…

20120414-163048.jpg
Uns eröffnete sich eine wundervolle Landschaft…

20120414-163213.jpg
Nach ein paar Irrungen und Wirrungen von Frau Schatz (die T-Wertung wurde dabei mehr als verdoppelt) erreichten wir den ersehnten Tradi. Eine schöne Bastelarbeit…

20120414-163409.jpg
Danach wollten wir einen weiteren Tradi pflücken, verfransten uns ein bisschen und liefen an etwas vorbei, was mir sehr komisch vorkam. Stehengeblieben, am Kopf gekratzt, das könnte doch, umdrehen und genau in Augenschein genommen…. Und?
Es war das Final eines Multis, den wir aufgrund der Sprachbarriere wohl niemals gefunden hätten. Eine tolle Bastelarbeit, die das Cacherauge jedoch nicht Narren konnte.
Nach einigen Kilometern in der Natur wurden wir mit wirklich tollen Dosen belohnt. Seht selbst…

20120414-163909.jpg
Unser Fazit: Hier gibt es noch so viel zu suchen ähm zu sehen… Wir kommen wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s