Was?

Was ist es, was uns Owner motiviert? Eine Location zu finden, die interessant ist. Diese möchte man gerne der Community zeigen.
Vielleicht ist es aber auch die Art der Dose. Kleine Bastelstunde zu Hause oder großes Austüfteln und Ausprobieren.
Was ist es aber auf jeden Fall bei Frau Schatz?
Die Spannung vom Häckchen setzen bis hin zum abgeschlossenen Reviewen. Ich freue mich jedesmal, wenn mein Cache „draußen“ ist. Ein weiteres Sternchen in meiner homezone.
Warum ich euch das gerade jetzt erzähle? Ich bin in freudiger Erwartung!
Ein schönes Gefühl mit Suchtfaktor. Nein, ich habe es unter Kontrolle! Oder etwa nicht…..?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s