Mit dem Rad cachen

Heute morgen ist mein Postfach explodiert….
Jetzt weiß ich auch, warum in der NRW-Review-Warteschlange derzeit nix mehr geht bzw. ging.
Seit heute ist Gütersloh um einen Powertrail reicher. Unter dem Titel R20 Biketrail haben meine Kollegen die Sonnentatzen insgesamt 60 Dosen ausgelegt. Schön verteilt auf einer Gesamtstrecke von 46 km, wobei Wohngebiete bewusst ausgespart wurden.
Passend zur Radsaison schwingen sich nun sicherlich so manche aufs Bike. Motivation ist schließlich genug da.
Ich bin mal gespannt, wen ich so in den nächsten Tagen auf dem Rad erlebe, denn ich nutze diese Strecke fast täglich per Velo.
Viel Spaß wünsche ich uns allen und gratuliere den Sonnentatzen zum Großownertum.

Kommentar verfassen

