Wenn der Kampfteckel…

… einlädt, strömen die Massen. Das wurde gestern beim 2. Cache&Grill in den Mai wieder mal bewiesen.
20120429-151051.jpg
Das Wetter war klasse und die Attraktionen hausgemacht. Der T5er hatte sogar VIP-Betreuung.

20120429-151242.jpg
Wir haben nur ein wenig zugeschaut. Wer da so alles drauf wollte…

20120429-151400.jpg

20120429-151416.jpg

20120429-151445.jpg

Tim hat ganz cacherkike uns einen Mysterie aufgetan. Er beobachtete Kollegen beim Suchen und bat darum, uns gleich miteinzutragen. Das Versteck wurde mir im Anschluss gezeigt. Guter Junge – weiter so!
Neben Würstchen und Kuchen reizte die Kinder das Stockbrot.

20120429-151927.jpg
Lieber Kampfteckel! Ich ziehe den Hut! Tolles Event! Vielen Dank und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Advertisements

3 Gedanken zu „Wenn der Kampfteckel…

  1. Vielen Dank für den netten Bericht, es ist doch schön, wenn es allen gefallen hat!
    Und ja, wir werden das C&G Event im nächsten Jahr wiederholen, wie ich aus verlässlicher Quelle weiß, laufen schon die Verhandlungen mit dem Heimathof…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s