Müllhalde

Zur Zeit ist CITO-Saison. Ob ich mal selbiges bei einer meiner Locations organisiere?
Als Owner verpflichte ich mich, das Zielgebiet sauber zu halten. Dabei ist nicht der einzelne Papierschnipsel gedacht. Weil ich nicht jeden Tag meine Dosen auf Vermüllung kontrollieren kann, ist ein Hinweis im Log für mich Gold wert.
Handschuhe an, Müllbeutel her und einsammeln. Bei einem Mysterie habe ich sogar mal 3 riesige Müllsäcke vollgemacht.
Was mich allerdings gestern erwartete, war selbst für ein CITO nix. Meine Location wurde zu einer riesigen Kompostierzone umgewandelt. Da hieß es dann leider „Ab ins Archiv“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s