Ich kaufe ein F, ein T und ein F

Habe lange überlegt, welcher Titel zum folgenden Inhalt passt:
Vollspacken-Service?
Selbstbeschiss für Quotenjunkies?
Aprilscherz?
Marktlücke für Bescheisser?
Grund ist ein Service, der mir heute in meiner Timeline begegnet ist. Die FTF-Schlichtungsstelle. Ein Service, der mir ohne Mühen aber gegen Cash den Erstfund garantiert.
Wie weit ist es gekommen, das solche Ideen als Ergebnis in die Community einschlagen?
Wie kann eine adäquate Antwort aussehen? Ich für meinen Teil hab es nicht so mit der FTF-Jagd und werde den Sch… ignorieren.

12 Gedanken zu „Ich kaufe ein F, ein T und ein F

  1. War/bin zwar bekennender Jäger, aber sowas…??? Das erledigt sich von allein, die Jägerschaft kennt sich größtenteils untereinander, eben WEIL man sich bei der Jagd trifft. Da fallen solche Möchtegern-FTFs schnell auf und werden passend behandelt. Ich mache mir da keine großen Sorgen, das sowas größere Kreise zieht…
    – Lumpi-LP –

  2. ähhhh – Leute, das ist doch ein Scherz. Ein guter. Ironie. Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich wohl an. Offensichtlich.

    Gruß Z.

  3. Als Owner kann ich da nur eins dazu sagen: Klasse!
    Jetzt kann ich mit dem Dosen legen endlich Geld verdienen. Soll die Schlichtungsstelle ruhig zu mir kommen um mit mir das Budget zu verhandeln. Ich denke ein kleiner vierstelliger Betrag wäre angemessen. Wenn ich dann noch einen PT lege … mal rechnen … ich glaube ich kündige gleich noch meinen Job!

  4. ich finde insbesondere den FTF- garantie-service super und habe schon meine bestellung eingereicht. ich konzentriere mich auf die lücken meiner 81-matrix, gerade im hohen D- bereich habe ich auch im alltagsgeschäft meine schwierigkeiten, so kann ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen und es springt für mich eine gefüllte matrix und vielleicht sogar ein FTF-badge bei raus.
    heutzutage muss man (und frau) einfach offen sein für neue ideen.
    wie sagen wir im schönen münsterland immer: watte nich inne birne hass, dat muste inne knippe ham.

  5. Supermacht, endlich eine Möglichkeit mit Geocaching meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    Werde morgen meine Kündigung einreichen.

    Hennes

  6. Einfach gut gemacht. Da ist mir eine Aussage meines Deutschlehrers wieder in den Kopf gekommen. „Das Verständnis für Satire und Ironie setzt ein gewisses Maß an Intellekt voraus“.

Kommentar verfassen

