Wenn man mal nicht kann

Seit Tagen schwächel ich flügellahm zu Hause rum. Da trudelt die Reviewer-Note zu einer meiner Dosen ein. Mist, die hab ich echt lange links liegen lassen. Und gerade jetzt kann ich mich nicht mal eben darum kümmern.
Herr Schatz hat auch nicht die Zeit, um sich dieser Verpflichtung zu stellen.
Da ist eine Mail an den zuständigen Reviewer neben der Archivierung der einzig gangbare Weg (und archivieren möchte ich diese mir ans Herz gewachsene Dose nicht).
Danke, lieber Reviewer! Und für alle, die sonst gerne meckern: ein freundliches, offenes Wort hilft sofort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s