M und M

Wer kennt sie nicht? Den dicken Gelben und den dicken Roten, aber die sind nicht gemeint.
Vielmehr dreht es sich um Munzees und Multis.
Gestern hatte ich mich gefragt, wie es um Munzees rund um Schatzhausen bestellt ist. Es hat mich überrascht, was sich in der Zwischenzeit getan hat. Ganz in der Nähe befindet sich das Naturschutzgebiet Steinhorster Becken. Hier liegt schon lange ein empfehlenswerter Multi. Passenderweise heißt er Die Nordsee in OWL. Wer vor Ort ist, weiß warum.

Als weiteres Argument für einen tollen Nachmittag in der Natur ist nun an dieser Strecke eine kleine Munzee-Runde dazu gekommen:

20120601-100015.jpg
Ich freue mich, bei der nächsten Hunderunde diesen Trail zu machen und werde euch davon berichten.

2 Gedanken zu „M und M

Kommentar verfassen

