Hirn für Hints

Jeder Owner hat die Möglichkeit, Hilfestellung zu geben oder uns Cacher unwissend zur Fleissarbeit zu zwingen.

Was ist unter dem Begriff „Hint“ zu verstehen? Ein Hint ist eine kleine Hilfestellung, um damit die Chance eines Fundes zu erhöhen und/oder Schäden an Locations zu minimieren.
Was dem Suchenden hilfreich sein kann, ist subjektiv. Manche Owner sind sehr genau: suche am dritten Pfeiler am Boden
Andere wiederum nutzen das Ausschlussprinzip: nicht am Boden
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.z

Wenn ich jedoch ein Hint gegeben wird, dann bitte nicht so was:
Grün (und das bei so einer Location)

20120608-201706.jpg

Was ich auch schon hatte, war folgender lapidarer Satz: ihr wisst schon wo (ich wusste es nicht und hab nen Hals bekommen).

Also bitte liebe Owner, so was ist kein Hint, sondern Kollegenverarsche!

Advertisements

7 Gedanken zu „Hirn für Hints

  1. Besonders lustig ist der Hint: entschlüsselt : kein Hint notwendig.
    Wer um Himmels Willen braucht denn sowas?
    Dann doch lieber gleich weglassen.
    Es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, ob er/sie den Hint ausehen will.
    Meine Meinung. LG fagusgirl

  2. Jaaa, sowas hatte ich gestern auch. Und dann hab ich mich auch noch erdreistet, in meinem Log anzumerken, dass ich den Hint „Am Baum“ im Wald unsinnig finde – und schon wurde mir mit Loglöschung gedroht, falls ich die negativen Akzente aus meinem Log nicht entferne…

    • Und damit auch wirklich alle diesen Hint lesen … hier ist er:

      Hinweis: 1. Hint: ohne 2. Hint: Δεν υπάρχει κόλπο! 3. Hint: erst einmal kein Hinweis 4. Hint: entweder oben oder woanders 5. Hint: hinter dem PKW auf dem Parkplatz 6. Hint: nachts um 0.45 zeigt der Mond den Weg 7. Hint: tagsüber nehmt die Sonne 8. Hint: a2VpbiBIaW53ZWlz 9. Hint: [zntargvfpu]

      • Da könnt man ja aus dem Hint schon nen D4 Mystery machen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s