Ein Gruß an alle Daheimgebliebenen

Was für ein Wochenende. Überall ist was los. Ob die Gecko2012 oder die Geocachingmeisterschaft. Man hat die Qual der Wahl.
Und soll ich euch was sagen? Frau Schatz hat sich entschieden! Nichts davon, denn Massenaufläufe und Hektik brauche ich nicht. Lieber Ruhe und Entspannung. Langweilig?
Mir reicht das eine Döschen, welches heute gefunden werden wollte. Außerdem freue ich mich auf einen spannenden EM-Abend.
Ich grüße alle Gleichgesinnten und wünsche uns ein tolles Wochenende (natürlich auch der restlichen Community).

3 Gedanken zu „Ein Gruß an alle Daheimgebliebenen

  1. Der Familie Schatz ein wunderschönes Wochenende! Wir bleiben zu Haus, schaun EM heute Abend und werden morgen ein wenig die frische Luft genießen… vielleicht ein paar Dosen suchen und finden 😉
    Aber auch allen Eventteilnehmener wünsche ich ein tolles Erlebnis und viel Spaß !

  2. Ich wäre gerne in Schwerte… leider habe ich ’ne kranke Frau zu Hause und die Renovierungsarbeiten sind dadurch auch in Verzug geraten… Fußball find ich doof und ich werde heute nur noch auf dem Sofa lümmeln…
    Ich wünsche ein schönes WE, Gruß in die Runde, Micha

  3. Erst das Alteisen-Event (Navigator-Runde) in Belecke/Warstein, dann EM. Sonntag Elsener Dorffest – ein wenig Öffentlichkeitsarbeit für den Verein… 🙂
    – Lumpi-LP –

Kommentar verfassen

