Da ist mir doch …

… ne ganze Serie durch die Lappen gegangen! Wie kann das denn passieren? Keine Ahnung, aber auf meiner heutigen Tour de 900 ist es mir aufgefallen. Fahre zu einer Dose und denke „Hier war ich doch schon!“. Ein Blick ins Logbuch bestätigte meine Vermutung. Tjaaaaa Frau Schatz wird älter und tüdelig. So bin ich schneller zum 900. gekommen. Ach ja, zwei Bilder zum Thema „Qualität“

20120610-191141.jpg
Eine mit Tesafilm festgeklebte Dose. Liebloser Statistikpunkt!
Und nun kommen wir zu einem meiner Highlights:

20120610-191325.jpg
Das kleine Hexenhäuschen mit Liebe zum Detail. Das erfreut mein Cacherherz!
Jetzt aber flott loggen, nicht dass ich wieder was vergesse 😉

2 Gedanken zu „Da ist mir doch …

  1. Die obere Dose ist aus Geseke, oder? Das ist eigentlich schon unverschämt vom Owner, sowas als Cache zu bezeichnen 😦 Das Zweite kenne ich (noch) nicht, aber es zeigt deutlich, das es auch anders geht!
    – Lumpi-LP –

Kommentar verfassen

