FTF als Dritter

Heute wurde in meiner Homezone ein neuer Multi veröffentlicht. In diesem Fall stehen die FTF-Jäger parat. Ich kann es mir richtig vorstellen: Es macht „Pling“, ein schneller Griff zum Mobilgerät, Geraffel ins Auto schmeissen und ab die Post.Vor Ort erwartet den FTF-Jäger eine unberührte Location. Nix ist mit Cacherautobahn (der Grundstein wird jetzt gelegt). Und die Belohnung für alle Mühe ist das jungfräuliche Logbuch….

Ätsch! Da steht schon jemand drin. Ok, da war jemand schneller. Aber ganze drei Tage???

Ja, so kann es gehen, wenn zwei Plattformen bedient werden. Und nur so kann man als Nicht-FTFler mal die Erste im Logbuch sein. Wer mich kennt, weiss, dass ich mir nicht viel daraus mache (zumal ich jetzt einen habe und mitreden kann). Allen anderen wünsche ich „Happy Hunting“ und als Preis kein langes Gesicht. Immer sportlich fair bleiben!

4 Gedanken zu „FTF als Dritter

  1. Ist doch kein Problem: der FTF auf OC gilt auf OC, und der Erste nach dem Reviewer loggt den GC-FTF… Ich sehe nur keinen Sinn darin, einen Cache auf zwei Plattformen zu publishen…
    – Lumpi-LP –

Kommentar verfassen

